mojo-bar-in-markdorf

mojo
Weinsteig 2
88677 Markdorf
Telefon: +49 75 44 | 5 06 80 98
https://www.facebook.com/MojoBarMarkdorf

mojo-markdorf

Über die Bar
Mitten in der Altstadt von Markdorf liegt die mojo Bar & Beats. Parkplätze sind ausreichend vor dem Haus. Im Lokal ist das Rauchen erlaubt und bei einer Partie Dart kann man den Tag ausklingen lassen. Die Bar hat verlängerte Öffnungszeiten und ist deshalb bei Nachtschwärmern besonders beliebt.

Das Besondere ist die Whisky-Karte welche insgesamt 16 Scotch-Whiskys umfasst, wobei der Besitzer der Bar auch immer wieder Highlights hervorzaubert, welche nicht auf der Karte stehen. Aus allen Regionen, von Islay bis zu den Highlands, sind hier Vertreter vorhanden.

thegrill-aberdeen

The Grill
213 Union Street
Aberdeen, AB11 6BA
01224 573530
info@thegrillaberdeen.co.uk
www.thegrillaberdeen.co.uk

The Grill in Aberdeen

Über die Bar
Sieht von außen sehr schäbig aus, innen ist es aber der Himmel. Über 600 Whiskys warten auf ein Tasting. Die Preise sind human und hinter der Theke steht Pete, der sich nun wirklich gut mit Whiskys auskennt. Unserer Meinung nach ein Muss bei jedem Schottland-Trip.

The Curly Coo Bar in Stirling

Curly Coo Bar
51 Barnton St,
Stirling FK8 1HH
01786 447191
curlycoo@ymail.com
www.curly-coo-bar.co.uk

Curly Coo Bar

Über die Bar
In der Curly Coo Bar wird man von der Inhaberin Sandy sehr freundlich empfangen. Die Bar ist 2014 als beste Whisky Bar ausgezeichent worden. Sandy ist ins Sachen Scoth sehr versiert und ist mit Richard Patterson bekannt.

The Pott Whisky Bar in Glasgow

The Pot Still
154 Hope Street
Glasgow. G2 2TH
0141 333 0980
info@thepotstill.co.uk
www.thepotstill.co.uk

pot_still_innen

Über die Bar
Eine riesige Whiskyauswahl die einen fast erschlägt. Rechtzeitig da zu sein ist empfehlenswert, da die Bar auch unter der Woche überlaufen ist. Es gibt zwar Sitzplätze aber da man seine Getränke selber holen muss sind diese unnütz. Vor der Theke steht man in drei Reihen bis man dran kommt. Ein Besuch lohnt sich aber trotzdem.