Märkische Spezialitäten Brennerei

//Märkische Spezialitäten Brennerei
Märkische Spezialitäten Brennerei2018-11-14T09:35:34+02:00

Project Description

Märkische Spezialitäten Brennerei

Märkisch Spezialitätenbrennerei
In der Asmecke 12
58091 Hagen
Tel.: 0170-5260945
Tel.: 02337-485894
www.msb-hagen.de

Über die Destille
Schon bei seinem Besuch im Oktober 2010 in der Märkischen Spezialitätenbrennerei bemerkte der international hochgelobte Whiskyautor Jim Murray, dass hier in Hagen-Dahl ein besonderer Tropfen heranreift.  Damals hatte er die außergewöhnliche Ehre, das allererste Fass der Brennerei, die erst wenige Monate zuvor eröffnet wurde, zu befüllen. Im Beisein von Fachleuten und der Presse verkostete er zunächst die frische Getreide-Spirituose. Schon damals fiel sein Lob großzügig aus und er prophezeite beste Noten in seiner jährlich erscheinenden Whisky Bible, für die er jeweils rund 4.500 weltweit-hergestellte Whiskys genauer unter die Lupe nimmt.

Project Details

Skills Needed:

Categories: