Macallan zurück mit Alterangabe – Macallan Double Cask 12 Jahre

//Macallan zurück mit Alterangabe – Macallan Double Cask 12 Jahre

Macallan zurück mit Alterangabe – Macallan Double Cask 12 Jahre

Nach mehreren Jahren, in denen Macallan hauptsächlich Whiskys mit  No-Age Statements in der Produktpalette hatte wird nun endlich der Macallan Double Cask 12 yo auf den Markt gebracht. Mit diesem Marktstart wird versucht den Umsatzeinbruch, welcher mit der Macallan Gold, Amber, Sienna und Ruby-Serie einherging entgegenzuwirken.

Der Double Cask wurde, wie der Name schon sagt, in 2 Fassarten gelagert und zwar in Sherryfässern aus amerikanischer und europäischer Eiche.  Gemäß Ankündigung wird der Whisky mit 43% vol. in die Flaschen abgefüllt.

Macallan-Double-Cask-12-whisky-news-scotch-club

By |2018-11-14T09:35:33+02:00März 14th, 2016|Whisky-News|Kommentare deaktiviert für Macallan zurück mit Alterangabe – Macallan Double Cask 12 Jahre

About the Author: