Whisky-Deals – eine tolle App

//Whisky-Deals – eine tolle App

Whisky-Deals – eine tolle App

whisky-deals-appDie Website bietet eine schnelle Übersicht über die besten Whiskyangebote: Aktuelle und künftige Deals kompakt auf einer Seite. So erspart man sich das endlose Suchen nach dem besten Preis und hat mehr Zeit, um seinen Whisky zu genießen! Whisky-Deals richtet sich an Whiskykenner und jeden, der es werden möchte. Sollte man es als App auf dem Smartphone installiert haben, bekommt man über Push-Meldungen die neuesten Angebote auch unterwegs. Die jeweiligen Angebote sind dann direkt mit dem entsprechenden Online-Shop verbunden.

Wir finden, eine tolle Seite. Leider fehlen noch ein paar Lieferanten, aber dass kann ja noch kommen.

Link: www.whisky-deals.de

By |2018-11-14T09:35:32+01:00April 11th, 2016|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Whisky-Deals – eine tolle App

About the Author: